[Python-Leipzig] User-Group-Treffen Februar verschieben?

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Di Jan 25 22:07:50 UTC 2011

Hallo Leute,

ich bin vom 7. bis 9. Februar nicht im Lande. Das hat sich erst
heute manifestiert. Da unser planmäßiges Treffen am 8. Februar
ist gibt es zwei Möglichkeiten:

1.) wir verschieben auf den 14.2. oder
2.) das Ganze findet ohne mich statt.

Bitte um Abstimmung.

[ ] 14.2.
[ ] ohne Mike

Es geht noch weiter.

Am 7. März fliege ich zur PyCon und bin deshalb zum Treffen am 8. März
auch nicht da. Am 15. März aber auch nicht. Genauso wenig wie am am 1.
oder am 22. März). Verschieben bringt also nichts. Damit tritt automatisch
Option 2.) in Kraft. Es sei denn jemand hat einen anderen Vorschlag.

Viele Grüße,