[Python-Leipzig] CLT Poster

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Mi Jan 5 18:50:25 UTC 2011

Unsere Standanmeldung für die CLT ist jetzt raus.
Das Poster musste noch nicht eingereicht werden.
Wir haben also noch ein wenig Zeit.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns auf unserem nächsten Treffen
am 11. Januar damit befassen und das Standard-Poster entwerfen
sowie auch die anderen Materialien, wie ein zweites Poster etc.,
entwickeln.

Mike