[Python-Leipzig] ein Logo für die LPUG

Stefanie Lück lueck at ipk-gatersleben.de
Fr Feb 25 13:46:26 UTC 2011

Hallo!

Das ganze war wie gesagt auch nur ein sehr spontaner Entwurf. Anbei ein
runderes und, wie ich finde, besser erkennbares Logo. Das ist aber alles was
wir hier aus Powerpoint rausholen können und soll mehr Idee als fertiges
Logo sein. Eine prof. Grafiksoftware haben wir leider nicht, da kann
vielleicht jemand anders weiterhelfen...

Falls ihr euch gegen ein eigenes Logo entscheiden, hat es sich ja sowieso
erledigt. Wobei ich es Schade finden würde, zumal sich Leipzig sehr für die
PyConDE 2011 einsetzt. Ich denke es ist auch kein Problem das eigene Logo
und noch zusätzlich das offizielle Python Logo auf Poster o.ä. zu
präsentieren (siehe Köln User Group).

Übrigens hatte ich mich bei der letzten Mail vertippt. Die 2 Schlangen
formen natürlich ein L und P, sowie U und G.

Liebe Grüsse