[Python-Leipzig] ein Logo für die LPUG

Maik Derstappen, Derstappen IT maik.derstappen at derstappen-it.de
Fr Feb 25 11:39:07 UTC 2011

ich bin eher für die Variante Python Logo + Schriftzug, eigenes Logo
halte ich für überflüssig.
Vor allem erkennt keiner was es wirklich bedeuten soll, wenn man das
Python Logo sieht, weiß jeder gleich worum es geht, hier nicht.

Gruß Maik

Am 25.02.2011 06:55, schrieb Christoph Ebert:
> Hallo,
>
> Sehr schön.
> Ich sehe, die Leute machen sich Gedanken...
>
> Mein persönliche Meinung:
>
> - Farbe o.k.
> - die einzelnen Buchstaben müssten besser identifizierbar sein
> - Die Ecke der Buchstaben/Schlangen sollten "runder" sein
>
> Mit welchen Programm wurde das Logo entworfen?
>
> Gruss
>
> Christoph

Derstappen    I T  Consulting   Tel:         +49 ( 341 )   600  13  0 31
Zope/E-Mail/Backup/Monitoring   Mobil:       +49 ( 178 )   861  2    833
M a i k   D e r s t a p p e n   Fax:         +49 ( 180 ) 5 021 121 90 56
H e r l o ß s o h n s t r  12   Email:  maik.derstappen at derstappen-it.de
0 4 1 5 5       L e i p z i g   Internet:    http://www.derstappen-it.de