[Python-Leipzig] ein Logo für die LPUG

Stefanie Lück lueck at ipk-gatersleben.de
Mi Feb 23 13:24:09 UTC 2011

Hallo!

Ich hatte gerade deine Mail offen, als ein Freund bei mir war. Er hatte
gleich eine gute Idee für ein Logo, das an das Original Python Logo anlehnt.
Dargestellt sind 2 Schlangen. Eine formt ein L und P, die andere U und P.
Das ganze ist mal quick & dirty von uns aufgezeichnet wurden. Nur so zum
Spass. Vielleicht gefällt's euch ja, und ihr habt Lust es zu verwenden bzw.
zu verändern/verbessern (wir haben keine geeignete Software)

Liebe Grüsse ;-)
Stefanie + Mitko