[Python-Leipzig] ein Logo für die LPUG

Majordomo 49. Grundschule gs49 at koenigebert.de
Do Feb 17 19:43:28 UTC 2011

Hallo,

schon lange beschäftigen wir uns ja mit dem
Problem, ein Logo für die Leipziger Python User Group
LPUG zu entwickeln. Da in Kürze die Chemnitzer Linuxtage
stattfinden, wäre es schön, für diese Veranstaltung mit
einem Logo glänzen zu können. Ich habe diesen TrueType Font
gefunden, dessen Verwendung für nichtkommerzielle Zwecke
kostenlos ist:   http://www.coolfonts.info/font-5836-snake_one.php

Daraus habe ich das angehangene Logo geschrieben.
Wie gefällt es Euch? Sagt mir doch bitte mal Eure Meinung.

Gruss

Christoph