[Python-Leipzig] [PyCon DE 2011] Bewerbung PyCon DE 2012

M.-A. Lemburg mal at egenix.com
So Dez 4 21:27:48 UTC 2011

Mike Müller wrote:
> Hallo zusammen,
>
> wir haben am Freitag, wenn auch in etwas kleineren Rahmen,
> unseren Antrag für 2012 in einer ersten Fassung geschrieben:
>
> https://bitbucket.org/keimlink/pycon_de_2012
>
> Ich bitte alle Beteiligten sich das gesamte Dokument nochmal
> durchzulesen. Fehlt was? Soll was weg? Muss etwas anders formuliert
> sein?

Ich würde noch einige Hotels mit ungefähren Zimmerpreisen hinzunehmen.
Die Daten sollten auf der Webseite für 2011 zu finden sein. Das
City Partner Suite Hotel Leipzig (http://www.suitehotel-leipzig.de/index.html)
kann ich empfehlen.

Einen persönlichen Wunsch hätte ich noch: es wäre schön, wenn man
das Catering um ein paar Brötchen/Teilchen zum Frühstück erweitern
könnte. Damit kann man sich die teilweise doch recht überzogenen
Frühstückspreise in den Hotels sparen. Als Kaffeefreund fände ich
auch das Anbieten von Espresso/Cappuccino/etc. ganz schön :-)

Danke für Euren Einsatz !

Beste Grüße,
--
Marc-Andre Lemburg
eGenix.com

Professional Python Services directly from the Source  (#1, Dec 04 2011)

::: Try our new mxODBC.Connect Python Database Interface for free ! ::::

   eGenix.com Software, Skills and Services GmbH  Pastor-Loeh-Str.48
    D-40764 Langenfeld, Germany. CEO Dipl.-Math. Marc-Andre Lemburg
           Registered at Amtsgericht Duesseldorf: HRB 46611
               http://www.egenix.com/company/contact/