[Python-Leipzig] Termine der Treffen im September und Oktober zusammenlegen?

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Do Aug 18 17:50:09 UTC 2011

Hallo zusammen,

unser nächstes planmäßiges Treffen wäre am 13. September.
Ich bin aber die gesamte Woche vom 12. bis 16. nicht in Leipzig.
Weiterhin ist in der ersten Oktober-Woche die PyCon DE, in deren
Organisation ja viele von uns einbezogen sind. Das Oktober-Treffen
wäre am 11. Oktober, also sehr kurz nach der PyCon DE.

Ich schlage deshalb vor die September- und Oktober-Termine
auf den 27. September zusammenzulegen.

Ist das so in Ordnung? Ein kurze Antwort mit +1 oder -1 wäre
gut.

Danke.

Viele Grüße,