[Python-Leipzig] Treffen am 12. April, verschieben?

Maik Derstappen, Derstappen IT maik.derstappen at derstappen-it.de
Mo Apr 4 20:40:23 UTC 2011

Am 04.04.2011 11:27, schrieb Markus Zapke-Gründemann:

> Warum jetzt Montag? Wir könnten am Dienstag wieder das Topic Maps Lab nutzen.
> Wir müssten also nur den Ort und nicht den Zeitpunkt ändern. Denn das Problem
> ist ja, dass wir die Python Academy am 12. April nicht nutzen können.

von mir aus gern, könnte ja aber sein das mike montag eher kann, der Di.
muss ja zwingend der Tag der Woche sein ;)
Daher der Vorschlag, ich kann aber auch am Di, wenn die Rails Jungs
damit kein Problem haben gern.

Gruß Maik

Derstappen    I T  Consulting   Tel:         +49 ( 341 )   600  13  0 31
Zope/E-Mail/Backup/Monitoring   Mobil:       +49 ( 178 )   861  2    833
M a i k   D e r s t a p p e n   Fax:         +49 ( 180 ) 5 021 121 90 56
H e r l o ß s o h n s t r  12   Email:  maik.derstappen at derstappen-it.de
0 4 1 5 5       L e i p z i g   Internet:    http://www.derstappen-it.de