[Python-Leipzig] Treffen am 12. April, verschieben?

Maik Derstappen, Derstappen IT maik.derstappen at derstappen-it.de
Mo Apr 4 07:56:50 UTC 2011

Am 04.04.2011 09:23, schrieb Markus Zapke-Gründemann:

> Hallo.

> Da der Termin näher rückt, der Raum gewählte Raum reserviert und das Treffen
> angekündigt werden muss brauchen wir eine Entscheidung. Dabei sollte
> berücksichtigt werden, dass wir die Leipzig on Rails User Group eingeladen
> haben, um Rails 3 vorzustellen.

> Also, was machen wir nun?

wie wäre es mit Mo 11.04 statt Di.?
Ich bin am 15.04 definitiv auch nicht da.

Gruß Maik

Derstappen    I T  Consulting   Tel:         +49 ( 341 )   600  13  0 31
Zope/E-Mail/Backup/Monitoring   Mobil:       +49 ( 178 )   861  2    833
M a i k   D e r s t a p p e n   Fax:         +49 ( 180 ) 5 021 121 90 56
H e r l o ß s o h n s t r  12   Email:  maik.derstappen at derstappen-it.de
0 4 1 5 5       L e i p z i g   Internet:    http://www.derstappen-it.de