[Python-Leipzig] Mein UML-Vortrag

Stefanie Lück luecks at googlemail.com
Sa Sep 25 17:43:18 UTC 2010

Vielen Dank, Stefan, für deine ausführliche Antwort!
Ich habe die gleichen Erfahrungen wie du gemacht. PyNSource kann zwar
Diagramme aus Code generieren, diese sind aber leider nicht so schön und
auch nicht speicherbar. SPE hat übrigens noch einen UML Tab, ist aber auch
nicht das Gelbe vom Ei...

Ein schönes Wochenende ;-)
Stefanie