[Python-Leipzig] Erweitern von Python mittels Compilersprachen

Dr. Volker Jaenisch volker.jaenisch at inqbus.de
Sa Sep 25 14:36:30 UTC 2010

Danke Mike!

Am 24.09.2010 11:39, schrieb Mike Müller:

> Wir haben einen Kurs im Programm, der genau das Thema abdeckt:
>
> http://www.python-academy.de/Kurse/spezialthemen/python_erweiterungen.html

Uns würde am meisten CPython interessieren, da wir neue performante
Typen in Python erzeugen wollen.

> Es müssten sich nur genug Leute finden, die teilnehmen.
> Ich würde den Kurs dann auch öffentlich anbieten.
OK. Wir machen mal Werbung.

Beste Grüße

Volker

   inqbus it-consulting      +49 ( 341 )  5643800
   Dr.  Volker Jaenisch      http://www.inqbus.de
   Herloßsohnstr.    12      0 4 1 5 5    Leipzig
   N  O  T -  F Ä L L E      +49 ( 170 )  3113748