[Python-Leipzig] Mein UML-Vortrag

Stefan Schwarzer sschwarzer at sschwarzer.net
Do Sep 23 12:35:50 UTC 2010

Hallo,

hier ist meine Low-Tech-UML-Vortragsdatei von unserem
Treffen am Dienstag. Das Syntax-Highlighting erzeugte mir
das Vim-Outliner-Plugin [1].

Als zweiten Anhang findet ihr einen Screenshot eines
Klassendiagramms in VioletUML. Hierbei handelt es sich sogar
um ein "echtes" Diagramm aus meinem ftputil-Projekt [2]. Das
Interface AbstractFile ist hierbei ein reines
Modell-Konstrukt ohne Implementierung in Python-Code.

[1] http://www.vimoutliner.org/postnuke-phoenix-0.7.2.3/html/
[2] http://ftputil.sschwarzer.net