[Python-Leipzig] Python-Stammtisch in Leipzig, 21.09.2010, 20:00 Uhr

Mike Müller mmueller at python-academy.de
So Sep 19 16:56:39 UTC 2010

Wir treffen uns zu unserem regulären Stammtisch am kommenden
Dienstag um 20:00 Uhr am üblichen Ort
(Schulungszentrum der Python Academy in Leipzig,
http://www.python-academy.de/Schulungszentrum/anfahrt.html ).

Stefan Schwarzer hält einen Vortrag über die Unified Modeling Language (UML)
und stellt Werkzeuge zum Zeichnen von UML-Diagrammen vor.

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Eine kurze Rückmeldung, ob Ihr kommt, wäre nett.

Ich habe in den Kalender zusätzlich die geplanten Vorträge oder andere
Aktivitäten eingetragen:

http://www.python-academy.de/User-Group/kalender.html

Damit können wir besser vorausplanen. Wer etwas vortragen möchte oder
eine andere Ideen hat, kann mir dies mitteilen. Ich reserviere dann den
nächst möglichen Termin dafür.