[Python-Leipzig] CLT 2011

Maik Derstappen, Derstappen IT maik.derstappen at derstappen-it.de
Do Nov 18 22:49:43 UTC 2010

Am 18.11.2010 23:03, schrieb Christian Theune:

> Ich werde es warscheinlich nicht schaffen da zu sein, bin aber
> deutlich dafuer, dass der Zope/Plone-Stand sich mit dem Python-Stand
> zusammentut.
>
> Maik? Hast du eine Chance da zu sein?
>
> Theuni

Beim Stammtisch, ich denke schon ;).
Und in Chemnitz auch ;)

Gruß Maik

Derstappen    I T  Consulting   Tel:         +49 ( 341 )   600  13  0 31
Zope/E-Mail/Backup/Monitoring   Mobil:       +49 ( 178 )   861  2    833
M a i k   D e r s t a p p e n   Fax:         +49 ( 180 ) 5 021 121 90 56
H e r l o ß s o h n s t r  12   Email:  maik.derstappen at derstappen-it.de
0 4 1 5 5       L e i p z i g   Internet:    http://www.derstappen-it.de