[Python-Leipzig] CLT 2011

Christian Theune ct at gocept.com
Do Nov 18 22:03:43 UTC 2010

On 11/18/2010 07:59 PM, Mike Müller wrote:
> Hallo allerseits,
>
> die Chemnitzer Linux Tage 2011 sind am 19. und 20. März:
> http://chemnitzer.linux-tage.de/2011/info/
>
> Die Deadline für die Einreichung von Stand-Präsentationen
> ist der 05.01.2011. Da das kurz nach dem Jahreswechsel ist
> und wir nur noch ein User-Gruppen-Treffen, das am 14. Dezember,
> vor diesem Termin haben, schlage ich vor am 14. Dezember
> unser Poster zusammenzustellen.
>
> Ich denke auch wir sollten das Ganze vorher hier auf der Liste
> vorbereiten. Wir hatten ja im März bzw. April nach den
> [...]

Ich werde es warscheinlich nicht schaffen da zu sein, bin aber deutlich
dafuer, dass der Zope/Plone-Stand sich mit dem Python-Stand zusammentut.

Maik? Hast du eine Chance da zu sein?

Theuni

Christian Theune · ct at gocept.com
gocept gmbh & co. kg · forsterstraße 29 · 06112 halle (saale) · germany
http://gocept.com · tel +49 345 1229889 0 · fax +49 345 1229889 1
Zope and Plone consulting and development