[Python-Leipzig] CLT 2011

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Do Nov 18 18:59:38 UTC 2010

Hallo allerseits,

die Chemnitzer Linux Tage 2011 sind am 19. und 20. März:
http://chemnitzer.linux-tage.de/2011/info/

Die Deadline für die Einreichung von Stand-Präsentationen
ist der 05.01.2011. Da das kurz nach dem Jahreswechsel ist
und wir nur noch ein User-Gruppen-Treffen, das am 14. Dezember,
vor diesem Termin haben, schlage ich vor am 14. Dezember
unser Poster zusammenzustellen.

Ich denke auch wir sollten das Ganze vorher hier auf der Liste
vorbereiten. Wir hatten ja im März bzw. April nach den
CLT 2010 einiges aufgeschrieben, was wir besser machen wollen.
Jetzt ist die Zeit die guten Vorsätze in die Tat umzusetzen.

Auf unserem neunundvierzigsten Stammtisch am 13. April 2010
haben wir laut Protokoll:
http://www.python-academy.de/User-Group/archiv/archiv2010.html

das Thema schon mal gehabt. Zitat:
"Wir haben besprochen, welche Poster bzw. andere Materialien wir
für Messen und Konferenzen erstellen könnten."

Ich würde vorschlagen, dass wir die Aufzeichnungen von dazu hier
nochmal zusammenfassen. Basierend darauf können wir Ideen weiter
entwickeln und bis zum 14. Dezember genügend Material für
das Standard-Poster sowie weitere Poster und einen vernünftigen
Flyer sammeln.

Ein weiteres Thema sollte die abgestimmte Anmeldung von (in
alphabetischer Reihenfolge) Django, LPUG, Plone, Python Academy und
Zope in der "Python-Ecke" sein.

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Viele Grüße,