[Python-Leipzig] Chemnitzer Linuxtage 2010

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Di Jan 5 18:16:13 UTC 2010

Hallo Pythonfreunde,

die Chemnitzer Linuxtage stehen wieder ins Haus [1].
Wir sollten auch dieses Jahr wieder dabei sein.
Die Deadline für die Anmeldung eines Standes ist bereits morgen (6.1.).
Ich werde noch heute anfangen das Online-Formular auszufüllen und das
Poster zu erstellen. Da es sehr knapp mit der Zeit ist, werde ich
einfach Text und Bilder vom letzen Jahr nehmen. Zur Erinnerung,
das Poster sah so aus:

http://www.python-academy.de/download/clt/poster-190538981.pdf

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hinsichtlich Text und
Bilder hat, bitte bis morgen Mittag an mich.

Letztes Jahr hatten wir am Stand Platz für einige weitere Poster.
Wir sollten deshalb beim Treffen am 12.01. weiteres Material
erstellen und auch sonst unsere Präsentation planen.

[1] http://chemnitzer.linux-tage.de/2010