[Python-Leipzig] Thema für das nächste Treffen

Markus Zapke-Gründemann markuszapke at gmx.net
Di Jan 5 12:31:32 UTC 2010

Hallo.

Julian Moritz schrieb:
> da es bis zum nächsten Treffen ja nicht mehr so weit hin ist, wollte ich
> nochmal meinen (und nicht nur meinen) Wunsch vom letzten mal
> bekräftigen: Ein Vortrag darüber, Python-Programme zu veröffentlich
> (sprich über pip und distutils, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung
> habe).
>
> Gibts da jemanden [TM], der das machen könnte?
Ich kann das machen, aber erst zum Treffen im Februar. Ich arbeite zwar
mit pip (zur Installation der Pakete) und distutils (zum Erstellen
eigener Pakete), aber habe mich noch nicht mit allen wichtigen Features
befasst.

Am kommenden Dienstag würde ich daher die Module xml.sax[1] und
xml.sax.handler[2] vorstellen.

Viele Grüße

Markus

[1] http://docs.python.org/library/xml.sax.html