[Python-Leipzig] python.de (python.inqbus.de)

Maik Derstappen, Derstappen IT maik.derstappen at derstappen-it.de
Do Feb 11 10:51:53 UTC 2010

Hallo zusammen,

hier nochmal der Aufruf zur Aktiven Mitgestaltung von python.de zur
Zeit: http://python.inqbus.de
Ich werde die Tage noch alle weiteren Usergroups anschreiben und sie
bitten Ihren Beitrag zu leisten.
Es wäre schön wenn wir von der Leipziger Gruppe schon etwas vorlegen
könnten.
Einen Bereich dafür habe ich schon angelegt.

Registriert euch einfach und sagt, mir Bescheid wofür Ihr Rechte braucht
dann stell ich das umgehen so ein ;)

beste Grüße
Maik Derstappen

Derstappen    I T  Consulting   Tel:         +49 ( 341 )   600  13  0 31
Zope/E-Mail/Backup/Monitoring   Mobil:       +49 ( 178 )   861  2    833
M a i k   D e r s t a p p e n   Fax:         +49 ( 180 ) 5 021 121 90 56
H e r l o ß s o h n s t r  12   Email:  maik.derstappen at derstappen-it.de
0 4 1 5 5       L e i p z i g   Internet:    http://www.derstappen-it.de