[Python-Leipzig] Python Module of the Week / Vortrag

Markus Zapke-Gründemann markuszapke at gmx.net
Mi Feb 3 11:38:02 UTC 2010

Hallo.

Stefan Schwarzer schrieb:

> ... und dann hat mich Mike ja auch noch für einen
> CLT-Probevortrag "eingeteilt". ;-) Den werde ich bis zum
> Treffen am 9.2. auch voraussichtlich fertig haben. :)
Das ist schön, denn ich schaffe eine angemessene Vorstellung von pip,
distribute und distutils nicht in den nächsten Wochen. Chemnitzer
Linuxtage und der Workshop im sublab stehen erstmal an.

Wenn ich da die Erwartungen geweckt habe, dass ich das bald vorstellen
kann, dann war das falsch und tut mir leid. Ich finde die Werkzeuge
super und benutze sie auch, aber für einen ausreichende Vorstellung
reicht es bei mir (noch) nicht.

Viele Grüße

Markus