[Python-Leipzig] Themenvorschlag

Maik Derstappen, Derstappen IT maik.derstappen at derstappen-it.de
Sa Apr 10 12:02:12 UTC 2010

Julian Moritz schrieb:
> Hallo,
>
> ich beschäftige mich seit kurzem mit CouchDB, auch im Zusammenhang mit
> Python. CouchDB ist eine dokumentenorientierte Datenbank, mehr
> Informationen unter [1], [2].
>
> Wenn es gewünscht ist, kann ich beim nächsten (also nicht beim
> kommenden) Treffen mal ein wenig darüber erzählen. Einfache Abstimmung
> per E-Mail ist erbeten ;-)

sehr gern ;)
+1

Derstappen    I T  Consulting   Tel:         +49 ( 341 )   600  13  0 31
Zope/E-Mail/Backup/Monitoring   Mobil:       +49 ( 178 )   861  2    833
M a i k   D e r s t a p p e n   Fax:         +49 ( 180 ) 5 021 121 90 56
H e r l o ß s o h n s t r  12   Email:  maik.derstappen at derstappen-it.de
0 4 1 5 5       L e i p z i g   Internet:    http://www.derstappen-it.de