[Python-Leipzig] Hallo Liste; Fragen zu IP-Addressen (Parsing und random generation)

Christian Theune ct at gocept.com
Di Okt 27 10:52:31 UTC 2009

On 10/27/2009 01:02 AM, Sven Teresniak wrote:
> Hi Volker

> Wenn du ein aktuelles System nimmst, kommst du auf 0.86s :)

Wieviele Durchlaeufe benutzt ihr dafuer? Ich habe bisher etwas von
400.000 Zeilen gelesen, aber nicht wieviele davon IPv4/IPv6 sein sollen.

In meinen Messungen habe ich jeweils eine Million IPv4 und IPv6
generieren lassen.

Christian

Christian Theune · ct at gocept.com
gocept gmbh & co. kg · forsterstraße 29 · 06112 halle (saale) · germany
http://gocept.com · tel +49 345 1229889 0 · fax +49 345 1229889 1
Zope and Plone consulting and development