[Python-Leipzig] reportlab

Sven Teresniak knorke at 0x00.net
Mi Jan 7 13:03:04 UTC 2009

Hi Liste,

sind eigentlich reportlab-Nutzer zugegen?

Ich hätte da mal die eine oder andere Frage, meist spontan, die ich lieber
hier als auf der reportlab-ML stellen würde.

MfG
Sven

PS: jetzt bitte kein "don't ask to ask"-Geflame. Ich hab kein akutes Problem,
benötige aber etwas Erfahrungsaustausch. :)

--
Bitte senden sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhaenge.
siehe dazu: http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

	-- Unknown source