[Python-Leipzig] Vorschlag für Vortragsthema

Christian Theune ct at gocept.com
Mi Feb 4 18:21:44 UTC 2009

On Wed, 04 Feb 2009 17:53:30 +0100
Julian Moritz <mailings at julianmoritz.de> wrote:

> Hi Sven,

> wird schwierig, da ich keine fremde Datenbasis nehme, sondern bei 0
> anfange. Es sei denn, ich bastle mir ein
> Grundformreduktionsregelsystem, was es ja noch nicht gibt, oder? Nur
> fürs Englische...

Siehe TextIndexNG. Der Benutzt AFAIk die snowball-stemmer-datenbank.
die hats fuer deutsch, englisch, nepalesisch und katzensprache.

Christian

Christian Theune · ct at gocept.com
gocept gmbh & co. kg · forsterstraße 29 · 06112 halle (saale) · germany
http://gocept.com · tel +49 345 1229889 0 · fax +49 345 1229889 1
Zope and Plone consulting and development