[Python-Leipzig] Geschafft!

Stephan Hoyer stephan.hoyer at gmx.de
Mi Dez 2 10:16:22 UTC 2009

Hi Julian,

der Plot ist vermutlich papiermäßig wertiger (190g ist schon recht
ordentlich dickes Papier, fast schon Karton). Das Poster wäre dünner.
Und Versandkosten sind sicher auch höher bei 100 Postern in A0. Also ich
würde mich für den Plot entscheiden.

Gruß
Stephan

PS: Was hiesiges fällt mir auch nicht ein.