[Python-Leipzig] Geschafft!

Christian Theune ct at gocept.com
Mi Dez 2 05:55:44 UTC 2009

On 12/02/2009 03:14 AM, Dr. Volker Jaenisch wrote:
> Hallo!

> Bekomme ich hier nur jede 10-te Mail? Worauf bezieht sich das

Ich glaub' irgendwann gabs mal Stau und evt. ist da auch was von den
Mail-Servern abgebrochen worden.

Bei mir hatte die eine Mail wg. den Open-Source-Treffen sich erst Tage
danach manifestiert.

Theuni

Christian Theune · ct at gocept.com
gocept gmbh & co. kg · forsterstraße 29 · 06112 halle (saale) · germany
http://gocept.com · tel +49 345 1229889 0 · fax +49 345 1229889 1
Zope and Plone consulting and development