[Python-Leipzig] Mac OS X Bücher

Stefan Schwarzer sschwarzer at sschwarzer.net
Sa Okt 4 19:21:14 UTC 2008

Hallo,

ich bin hier gerade am Aufräumen und habe dabei ein paar
Bücher zu Mac OS X gefunden, die ich gern loswerden würde,
die aber vielleicht zu schade sind, um sie ins Altpapier
zu werfen. Falls gewünscht, würde ich sie zum nächsten
Stammtisch am 14.11. mitbringen und verschenken, da ich
keinen Mac mehr habe und auch nicht vorhabe, mir so
schnell wieder einen anzuschaffen.

Der Haken ist natürlich, dass die Bücher nicht von der
aktuellsten Version von Mac OS X handeln. Konkret habe
ich hier:

- Chuck Toporek
  Mac OS X kurz und gut (deutsche Ausgabe der 2. Auflage
  zu Mac OS X Jaguar, ich glaube das war 10.3)

- David Pogue
  Mac OS X Missing Manual (deutsche Ausgabe zu Mac OS X
  10.2)

- Brian Jepson und Ernest E. Rothman
  Mac OS X for Unix Geeks (1. Auflage, zu Mac OS X 10.2)

Wer eins der Bücher haben möchte, sage bitte per privater
Mail Bescheid. :-) Ich würde die Bücher dann ungern wieder
mit nach Hause nehmen, überlegt es euch also gut. ;-)