[Python-Leipzig] Python Magazine Abo

Mike Müller mmueller at python-academy.de
Do Mai 8 20:05:55 UTC 2008

Hallo Leute,

ich habe gerade ein Angebot vom Herausgeber des Python Magazine
(http://www.pythonmagazine.com) bekommen. Er bietet allen
Gruppenmitgliedern ein dreimonatiges, kostenloses PDF-Abo des
Magazins an. Dazu muss man nur ein Konto auf der Webseite des
Magazins anlegen und seine E-Mail-Adresse angeben. Damit das Abo
auch kostenlos ist, muss die E-Mail vorher registriert sein.

Wer also Interesse hat sende mit seine E-Mail und die Erlaubnis
diese an das Magazin weitergeben zu dürfen. Ich stelle dann
eine Liste der Adressen zusammen und sende sie dem Herausgeber.

Ich werde alles am Dienstag zum Treffen noch mal erläutern und
dann am Mittwoch die Liste rausschicken.