[Python-Leipzig] Python IDE

Christoph Ebert service2 at koenigebert.de
Di Mär 4 06:58:47 UTC 2008

Hallo!

So, ich habe es noch mal auf einem anderen Rechner
ausprobiert (Athlon64 4000+, WIN XP):

ActiveState (ActivePython-2.5.1.1-win32-x86.msi) = 13 s
dann komplett deinstalliert, SourceForge installiert.
SourceForge (python-2.5.1.msi) = 21 s, erst nach 32 s kommt die
Eingabeaufforderung wieder

Irgend etwas ist da nicht ganz koscher.

Gruß

Christoph Ebert