[Python-Leipzig] Chemnitzer Linux-Tage

Mike Müller mmueller at python-academy.de
So Feb 3 15:50:47 UTC 2008

Hallo Pythonfreunde,

wie auf den letzten beiden Treffen besprochen, haben wir einen
Stand auf den Chemnitzer Linux-Tagen (http://chemnitzer.linux-tage.de).

Wir müssen mindesten ein Poster haben, um uns zu präsentieren.
Das Layout und die technische Fertigstellung wird von den
Veranstaltern übernommen. Wir müssen "nur" etwas Text und Bilder liefern.

Es gibt folgende Möglichkeiten:

ca. 310 Wörter, kein Bild
ca. 250 Wörter, 1 Bild
ca. 190 Wörter, 2 Bilder
ca. 130 Wörter, 3 Bilder
ca. 90 Wörter, 1 Bild (groß)

Bitte macht mit und produziert Texte und Bilder postet sie hier auf
der Liste oder schickt sie mir zu.

Das Poster muss bis zum 15. Februar fertig sein. Wir müssen also zum
Stammtisch am 12. Februar zu einer nutzbaren Version kommen.
Ich würde Text und Bilder dann auch gleich für einen Flyer nutzen,
damit sich Interessierte etwas mitnehmen können.
Wer noch weitere Ideen für unseren Auftritt hat, bitte auf der Liste
posten, direkt an mich senden oder spätestens am 12. beisteuern.