[Python-Leipzig] Python-Leipzig Nachrichtensammlung, Band 8, Eintrag 1

Thomas Maßmann info at it-spir.it
Mo Aug 4 12:27:20 UTC 2008

Hallo Markus,

das sollte kein Problem sein, da ich ja noch an der HTWK bin. Hatte
auch schon überlegt, mir das zu bestellen.

Die dafür zuständige Frau ist aber zur Zeit im Urlaub. Ich werde mich
aber dann an sie wenden, sobald sie wieder da ist. Preise hab ich zur
Zeit noch net gesehen, wird sich aber so zwischen 2 und 5€ bewegen.

Viele Grüße
Thomas