[Python-de] Neuer Anlauf zur Zusammenlegung der deutschen Python-Mailingliste und de.comp.lang.python

M.-A. Lemburg mal at egenix.com
Mi Jun 8 18:30:54 UTC 2011

Kurze Zwischenmeldung:

Die Umstellung hat sich auf Seiten von python.org noch etwas
verzögert, wird aber hoffentlich diese Woche dann über die Bühne
gehen.

Kannst Du das übenehmen ?

Danke,
--
Marc-Andre Lemburg
eGenix.com

Professional Python Services directly from the Source  (#1, Jun 08 2011)
2011-05-23: Released eGenix mx Base 3.2.0      http://python.egenix.com/
2011-05-25: Released mxODBC 3.1.1              http://python.egenix.com/
2011-06-20: EuroPython 2011, Florence, Italy               12 days to go

::: Try our new mxODBC.Connect Python Database Interface for free ! ::::

   eGenix.com Software, Skills and Services GmbH  Pastor-Loeh-Str.48
    D-40764 Langenfeld, Germany. CEO Dipl.-Math. Marc-Andre Lemburg
           Registered at Amtsgericht Duesseldorf: HRB 46611
               http://www.egenix.com/company/contact/