[Python-de] Neuer Anlauf zur Zusammenlegung der deutschen Python-Mailingliste und de.comp.lang.python

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Fr Mai 27 17:49:06 UTC 2011

On 26.05.11 16:10, M.-A. Lemburg wrote:
> Da ich bisher keine gegenteiligen Meinungen gesehen habe,
> denke ich, daß wir den Prozess in ein paar Tagen anstoßen
> können.

Ja, ich denke, wenn nicht noch jemand gravierende Widersprüche anmeldet,
kannst du das sobald wie möglich durchführen.

Bitte informiere hier auf der Liste über den Zeitpunkt der geplanten
Durchführung und den Vollzug oder wenn es irgendwelche Probleme gibt,
damit die Sache nicht wieder sang- und klanglos untergeht!

Danke!