[Python-de] [PyCon-de] Treffen der deutschsprachigen Pythonistas auf der EuroPython 2011

M.-A. Lemburg mal at egenix.com
Do Mai 26 13:05:16 UTC 2011

M.-A. Lemburg wrote:
> [...]

Wir werden uns auf der EuroPython wahrscheinlich am:

 Dienstag, 20.06.2011 gegen 17:00 Uhr

treffen und dann entweder in einen Raum des OpenSpace gehen
oder im Hotel (Bar, Foyer, o.ä.) zusammensetzen.

Genaueres kann ich leider erst auf der EuroPython in Erfahrung
bringen. Daher bitte eine EMail an mich, falls Ihr kommen wollt.
Ich schreibe dann auf der EuroPython eine EMail an alle, die
sich gemeldet haben.

Danke,
--
Marc-Andre Lemburg
eGenix.com

Professional Python Services directly from the Source  (#1, May 26 2011)
2011-05-23: Released eGenix mx Base 3.2.0      http://python.egenix.com/
2011-05-25: Released mxODBC 3.1.1              http://python.egenix.com/
2011-06-20: EuroPython 2011, Florence, Italy               25 days to go

::: Try our new mxODBC.Connect Python Database Interface for free ! ::::

   eGenix.com Software, Skills and Services GmbH  Pastor-Loeh-Str.48
    D-40764 Langenfeld, Germany. CEO Dipl.-Math. Marc-Andre Lemburg
           Registered at Amtsgericht Duesseldorf: HRB 46611
               http://www.egenix.com/company/contact/