[Python-de] "Beispielprogramme"

surf4 surf423 at googlemail.com
Mi Dez 15 00:53:41 UTC 2010

Hallo,

ich bin recht neu in Sachen Programmieren und vor allem Python. Habe
allerdings schon ein bisschen in verschiedenen Lehrbüchern geguckt und
festgestellt, dass einem überall geraten wird den Code von verschiedenen
Opensourceprogrammen an zugucken und so zu sehen wie etwas funktioniert
etc..
Jetzt wollte ich mal fragen, was denn mal "gute" Programme für diesen
Zweck wären, da ich irgendwie so beim Suchen nur auf ziemlich komplexe
bzw. große Programme gestoßen bin.

Vielen Dank bereits im Voraus und mit besten Grüßen,
surf423