[Python-de] XML-Feedparser mit Python-Standardmodulen?

Hartmut Goebel h.goebel at goebel-consult.de
Mi Mär 24 22:08:37 UTC 2010

Am 24.03.2010 15:43, schrieb Stefan Behnel:

> xml.etree.ElementTree (basierent auf ElementTree 1.2.x) ist seit Py2.5
> dabei. Dort gibt es den XMLTreeBuilder, der die selbe Aufgabe erfüllt.

Danke. Klasse. Ich habe immer nach "FeedParser" oder so gesucht. Und für
das, was ich brauche, ist cElementTree sogar schneller (laut den
Benchmarks von lxml).

--
Schönen Gruß - Regards
Hartmut Goebel

Goebel Consult
Spezialist für IT-Sicherheit in komplexen Umgebungen
http://www.goebel-consult.de

Monatliche Kolumne: http://www.cissp-gefluester.de/
Goebel Consult mit Mitglied bei http://www.7-it.de