[Python-de] Python-WebFramework fuer sehr kleine Anwendung

jhauser zscout at gmail.com
Di Mär 23 14:39:00 UTC 2010

> Unsinn^3.
>
> virtualenv und repoze.bfg ist ein zwei Minuten installieren.

Außerdem hat mit Sicherheit jedes der "kleinen" Web-Frameworks
deutlich kleinere Update-Zyklen mit z.T. wichtigen Bugfixes als
irgendein Debian-Package.

Ebenso ist das Deployment damit einfacher, da alles nötige, was du
evtl. auch noch brauchst innerhalb des Userspace installiert wird und
nicht das System zumüllt.

Also egal was du nimmst, nur nach Debian-Package entscheiden ist ein
schwaches Kriterium :-)

__Janko