[Python-de] Python-WebFramework fuer sehr kleine Anwendung

Andreas Pakulat apaku at gmx.de
Di Mär 23 11:02:53 UTC 2010

On 23.03.10 10:25:19, Matthias Huening wrote:
> Andreas Pakulat (22.03.2010 11:18):

> Wenn Du Lust hast, kannst Du uns dann ja von Deinen Erfahrungen erzählen.
> Ich zumindest wäre daran sehr interessiert.

Mein erster Eindruck ist das bottle mir am ehesten liegt. repoze.bfg ist
leider nicht in Debian verfuegbar und bobo hat ziemlich haessliche
Abhaengigkeiten (python 2.5+2.6), deswegen habe ich die zwei nicht weiter
angeschaut. Dazu kam noch werkzeug, dass aber ein wenig mehr "setup-code"
benoetigt als bottle.

Andreas

--
You like to form new friendships and make new acquaintances.