[Python-de] deutsche Einführung in die GUI-Programmierung mit Python und Glade

Hartmut Goebel h.goebel at goebel-consult.de
Mi Jan 13 16:22:44 UTC 2010

Florian Diesch schrieb:

> Ich habe unter <http://www.florian-diesch.de/doc/python-und-glade/>
> angefangen, eine deutsche Einführung in die GUI-Programmierung mit

Gute Sache! Ich habe mich durch die PyGTK-Handbücher gekämpft und wäre
um so eine Anleitung froh gewesen. Nachdem ich inzwischen weider alles
vergessen habe, kann ich das das nächste Mal sicher gut brauchen :-)

--
Schönen Gruß - Regards
Hartmut Goebel

Goebel Consult
Spezialist für IT-Sicherheit in komplexen Umgebungen
http://www.goebel-consult.de

Monatliche Kolumne: http://www.cissp-gefluester.de/
Goebel Consult mit Mitglied bei http://www.7-it.de