[Python-de] Was ist mit python.de?

Markus Majer mm at mpathy.de
Mo Dez 21 22:17:07 UTC 2009

Hallo Zusammen!

Dann lasst uns doch mal Konzepte sammeln, und darüber abstimmen, was in
welcher Form auf python.de soll.

Wie ich Tom Schwaller kenne, will er gern zumindest grob wissen, was mit
  der Domain denn passieren soll.

Ich würde auch nicht unbedingt bei einem aktuell immer noch
vorherrschenden sinngemäßen "keine Ahnung, aber her das Ding, dann sehen
wir weiter" mich von der Stelle bewegen.

Was schwebt euch in welcher Form vor?
Das "ein Forum hier, ein Wiki da" aktuell ist ja auch nicht grad das
Gelbe vom Ei.

Ich denke da kann man auch schon jetzt was machen, das das ein bisschen
besser zusammengeht und die Entstehung einer größeren, lebendigeren
deutschsprachigen Python-Community unterstützt.

Dann kann Inyoka meinetwegen auch mit Duke Nukem Forever released werden
und unter HURD laufen :)

MfG
Markus Majer