[Python-de] Was ist mit python.de?

Stefan J. Betz info at stefan-betz.net
Mo Dez 21 21:15:29 UTC 2009

Am 2009-12-14 19:17:55 +0100, Markus Majer schrieb:
> Wie siehts mit Inyoka aus? Wann wird das freigegeben?

Inyoka wird aktuell auf eine komplette neue Basis gestellt (um es mal
vereinfacht zu sagen). Es ist geplant Anfang des Jahres die Basis von
Inyoka als OSS zu Verfügung zu stellen. Das ist aber noch lange nicht
das fertige Produkt. Unter einem Jahr wird das auf alle fälle also
erstmal nix.

Das aktuelle Inyoka war eine spezifische Entwicklung für Ubuntuusers,
was man natürlich auch der Codebasis anmerkt.

> Es war geplant, python.de auf dessen Basis an den Start zu bringen -
> Forum Wiki Planet News etc.

Ich habe keine Ahnung was für Hardware der Server von python.de hat,
aber auf einem 0815 Webserver wird Inyoka wohl eher nicht laufen.

Die Frage ist doch ob sowas "komplettes" überhaupt gewünscht wäre und ob
das auch jemand bertreut. Ich verfolge die Diskussion hier auf der
Mailinglisten ja schon ne ganze weile, viel getan hat sich seitdem wohl
nicht ;-)

mfg Betz Stefan
--
Betz Stefan -- Webdesign & Computerservice
Mail: info at stefan-betz.net