[Python-de] Was ist mit python.de?

Maik Derstappen, Derstappen IT maik.derstappen at derstappen-it.de
Mo Okt 12 10:07:38 UTC 2009

Marek Kubica schrieb:
> On Sun, 11 Oct 2009 21:19:43 +0200

> Hmm, das scheint mir eine gute Idee zu sein. Ich muss mal sehen, ob ich
> jemanden von der DZUG kenne...
>
> grüße,
> Marek

Hallo zusammen,

als ich habe mal nachgefragt.
Christian Theune (1. Vorsitzender) sagt, der DZUG e.V. würde das machen.
Alles weitere kann dann über email at dzug.org kommuniziert werden.

Gruß Maik

Derstappen    I T  Consulting   Tel:         +49 ( 341 )   600  13  0 31
Zope/E-Mail/Backup/Monitoring   Mobil:       +49 ( 178 )   861  2    833
M a i k   D e r s t a p p e n   Fax:         +49 ( 180 ) 5 021 121 90 56
H e r l o ß s o h n s t r  12   Email:  maik.derstappen at derstappen-it.de
0 4 1 5 5       L e i p z i g   Internet:    http://www.derstappen-it.de