[Python-de] imaplib exchange (Microsoft Office Document)

Massa, Harald Armin chef at ghum.de
Mi Jul 29 19:09:26 UTC 2009

Chris,
> WENN Du mit Exchange und Outlook arbeiten willst oder mußt, dann schau

> Tja, aber auch Windows-only, oder?
>
> völlig korrekt, Windows only. Exchange required. Deswegen steht am Anfang
meines Rates auch das großgeschriebene "WENN".

Ich gehe bei meinem Tip davon aus, daß die Entscheidungsträger angemessen
über die Risiken aufgeklärt wurden, und daß diese Risikoaufklärung sauber
dokumentiert wurde.

WENN diese Restriktionen bekannt sind, und die Entscheidung für OL/Exchange
trotzdem gegeben ist .... dann ist nach meinem Wissen der einfachste Weg zur
Arbeit mit .msg Dateien die genannte Redemption-Library...

Gruß

Harald

--
GHUM Harald Massa