[Python-de] OT: Programmierer gesucht

Hartmut Goebel h.goebel at goebel-consult.de
Di Okt 21 10:34:38 UTC 2008

Marco Bartel schrieb:

> Ich verwende den aktuellen SVN trunk von PyInstaller. Die Tags hatten
[...]

Danke. Habe Deine Tipps mal weitergegeben.

> Wenn das Problem explicit gepostet werden
> würde könnte ich mir das vielleicht mal anschauen. Eventuell hab ich ne
> Idee.

Siehe
<http://groups.google.com/group/PyInstaller/browse_thread/thread/874dcc5b878bcb79>
Wie gesagt: das Problem hat jmd. dort auf der gepostet. Ich versuche nur
dem zu helfen.

--
Schönen Gruß - Regards
Hartmut Goebel

Goebel Consult
Spezialist für IT-Sicherheit in komplexen Umgebungen
http://www.goebel-consult.de