[Python-de] OT: Programmierer gesucht

Marco Bartel mab at iee.lu
Di Okt 21 09:50:49 UTC 2008

Hartmut Goebel wrote:
> Hallo Marco,

> Kannst Du mir das schicken? ODer noch besser auf doe Ypinstaller-Liste.
> Da kämpft einer gerade mit PyQT. Danke.

Sorry, war leider ein paar Tage geschäftlich unterwegs.
Ich verwende den aktuellen SVN trunk von PyInstaller. Die Tags hatten
leider nicht den funktionierenden PyQt hook. Allerdings hängt es davon
ab, ob mit PyQt3 oder PyQT4 gearbeitet wird, wie dieser Hook aussehen
muss. PyQT3 ging schon mit älteren Versionen.  Hier der svn link zu dem
aktuellen Trunk:

svn co http://svn.pyinstaller.python-hosting.com/trunk pyinstaller

Es gibt dort hooks für die verschiedenen PyQt4 Module und PyQT3. Liste
aller Hooks hier:

http://pyinstaller.python-hosting.com/browser/trunk/hooks/

Ich hoffe das hilft weiter. Wenn das Problem explicit gepostet werden
würde könnte ich mir das vielleicht mal anschauen. Eventuell hab ich ne
Idee.

Greets
Marco