[Python-de] Stuttgarter Linux-User-Group

Markus Majer mm at mpathy.de
So Aug 3 10:43:03 UTC 2008

Hi Lutz!

Die Ludwigsburger Linux User Group trifft sich jeden Mittwoch, ab 19.00
Uhr, abwechselnd in Tamm oder Hessigheim.

In beiden Lokalitäten ist WLAN und Strom für Laptops vorhanden.

Nähere Infos zu den Terminen (bzw. wo es jeweils ist):
http://linuxwiki.de/LugLudwigsburg/Treffen

Nähere Infos zur Anfahrt (inkl. Google Maps - Links):
http://linuxwiki.de/LugLudwigsburg/Treffen/Ort

In Hessigheim ist es ein weniger ruhiger, da hier nicht alle der
regulären Besucher kommen, sondern eher die "eingefleischten" - daher
vll. etwas angenehmer und ruhiger für ein Python-User - Treffen.

In Tamm, wo fast alle da sind wiederrum, kommt man dank Bahnhof (auch
S-Bahn, Linie S5) und der A81 (AA Ludwigsburg-Nord) sowie der B27, auch
von weiters her etwas besser hin.

Grüße
Markus