[Python-de] python / pypy auf chaos radio

Markus Majer mm at mpathy.de
Mi Jul 2 10:21:05 UTC 2008

Kann ich nur zustimmen!

Ich fands ganz interessant, mir war ehrlich gesagt der Python-Teil
lieber. Chaosradio (Express) ist schon mal eine gute Zielgruppe.

Hoffe, das die nächsten Jahre allgemein mehr Python Advocacy passiert in
Deutschland.

Wie fit bist du in der Webentwicklung mit Python? :) Fände es schön wenn
man mal über Web Frameworks im Chaosradio berichtet!