[Python-de] Dll's "durchsuchen"

Diez B. Roggisch deets at web.de
Di Jun 3 21:16:21 UTC 2008

> Also hilft die Doku einer Dll eher? Ich habe nicht unbedingt Ahnung von
> c und dachte bloss, dass ich wissen müsste, welche Funktonen es in einer
> DLL gibt, was Rückgabewert und Parameter betrifft, so hätte ich das
> wahrscheinlich getestet.

Da gibt's nix zu testen. Wenn du keine Ahnung von C hast, dann wirst du
da erst recht nicht weiterkommen weil du fuer solche Dinge schon
assembler koennen musst - um zu sehen wie die Funktionen ihre Parameter
auseinandernimmt. Das ist *unglaublich* anstrengend - und wenig
sinnvoll. Mit anderen Worten: geht fuer dich nicht.

Diez