[Python-de] GTK -> Liststore -> Treeview: klick

Volker Helm Helm.volker at gmx.de
Mo Mai 26 21:25:32 UTC 2008

Hi Diez,

> aus
> kein

> Ich kenne mich mit GTK & dessen Python-binding nicht aus. Aber IMHO machst
> du
> da etwas falsch. In PyQt zumindest kann man sowas wie einen key halt
> einfach
> an sein view-item packen.

PyQt ist von mir noch zu entdecken, aber interessant.
In GTK kannst Du, wie gesagt, einfach einen Wert ausblenden und ihn bei Bedarf auslesen, wenn Du diesen brauchst, um Daten außerhalb des Liststore/Treeviews anzusprechen.

Sollte in PyQt ähnlich funktionieren.

Bis dann,

Volker
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger